MZF  Fahrgestell : Mercedes Sprinter 516
 Baujahr :
 Besatzung: 1 / 7
 Funkrufname: Florian Rendsburg 30-14-05

Das Mehrzweckfahrzeug dient dem Geräte- und Personentransport zur Einsatzstelle.

Es finden 8 Personen in diesem Fahrzeug Platz. Es kann am Einsatzort für den Sitz der Einsatzleitung genutzt werden. Dazu kann im Mannschaftsraum ein Funkarbeitsplatz mit Laptop, Bildschirm und Multifunktionsdrucker in Betrieb genommen werden.

Für den Gerätetransport können verschiedene Rollwagen über eine Rampe in den Geräteraum verlastet werden.

Folgende Rollwagen sind vorhanden:

• Atemluftflaschen und Verkehrsabsicherung
  • Chemieschutzanzüge und Zubehör
  • Ölbindemittel

Für Detailansichten, bitte auf die einzelnen Bilder klicken.

MZF MZF MZF LF 10 MZF
MZF MZF MZF MZF MZF