Wir suchen jederzeit Verstärkung

• Sie sind ein hilfsbereiter Mensch?
  • Sie sind zwischen 16 und 55 Jahre alt?
  • Sie wohnen oder arbeiten in der Gemeinde Melsdorf?
  • Sie haben Spaß in einem Team zu arbeiten?
  • Sie wollen einer interessanten Freizeitbeschäftigung nachgehen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Sie sind der Meinung, dass Sie nichts über die Feuerwehr wissen, dass Sie die Anforderungen des Feuerwehrdienstes nicht erfüllen oder keine Zeit für den Feuerwehrdienst haben?

Kein Problem! Jeder kann helfen! "Normale" körperliche Leistungsfähigkeit reicht für den Feuerwehrdienst aus. Die Ausbildung, Dienst- und Schutzkleidung erhalten Sie bei uns unentgeltlich. Und Zeit um unsere Dienstabende zu mehr als 50 % im Jahr zu besuchen findet jeder!

Also sofort den Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und vorbeikommen!

Oder haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie uns auf einem unsere Dienstabende oder kontaktieren Sie uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie können oder wollen kein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Melsdorf werden? Wie wäre es mit einer Fördermitgliedschaft?

Für einen Betrag von mindestens 30,- € im Jahr in unsere Kameradschaftskasse leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu:

• der Finanzierung der öffentlichen Veranstaltungen, die von uns ausgerichtet werden
  • Veranstaltungen zur Kameradschaftspflege
  • Jubiläumspräsenten

Hier den Mitgliedsantrag für die fördernde Mitgliedschaft downloaden, ausfüllen und am Gerätehaus einstecken! Noch Fragen zur fördernden Mitgliedschaft? Kontaktieren Sie uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Do, 21.03.24, 18.30 Uhr
Atemschutzstrecke