Freiwillige Feuerwehr Melsdorf

Hilfe vor Ort - schnell und kompetent

Einsaetze

9
14.08.2019
11:25
18:13
Brand oder Explosion
Großbrand
Brennt Scheune
Westensee / Brux - Bergstraße
Wir wurden mit Atemschutzgeräteträgern zur Einsatzstelle nachgefordert. Vor Ort waren die Nachlöscharbeiten an der in Brand geratenen Scheune im Gange. Zwei Bagger unterstützten beim Räumen des schwelenden Heu und Stroh, welches mit 2 C-Rohren abgelöscht wurde. Es stellte sich heraus, dass die Arbeiten ohne Atemschutz durchgeführt werden konnten. Wir übernahmen die Einsatzstelle und sicherten ebenfalls die Querung der Schlauchleitung an der Kreisstraße ab. Nach ca. 2 Stunden konnten die Bagger abrücken, wir blieben weitere 4 Stunden als Brandwache vor Ort.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok