19.04.2013
Mensch in Not
Verkehrsunfall PKW auf Dach
Rotenhofer Weg (K4) / BAB 210
Am Morgen dieses Freitages wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Rothenhofer Weg gerufen.

Hier war an der Einmündung zur Autobahnauffahrt ein PKW durch eine Kollision mit einem weiteren PKW auf dem Dach gelandet. Insgesamt waren drei PKW in den Unfall verwickelt. Zwei verletzte Personen waren bereits aus dem Fahrzeug gebracht worden und wurden vom Rettungsdienst betreut.

Die auf der Anfahrt befindliche Feuerwehr Kronshagen musste daher nicht mehr an die Einsatzstelle vorrücken.

Die Einsatzstelle wurde von uns noch bis zum Abtransport der Fahrzeuge abgesichert, sowie der Brandschutz sichergestellt, anschließend wurden noch Trümmerteile und Betriebsstoffe aufgenommen.

Neben uns und Feuerwehr Kronshagen waren zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug im Einsatz.

Fr, 31.05.24, 17.00 Uhr
Brandübungscontainer Rendsburg