15.12.2023 - Weihnachtsfeier

Auf der Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Melsdorf wurden die Kameradin Beate Neumann-Gosau und Kamerad Rolf Edier aus dem Kreis der aktiven Kameraden in die Ehrenabteilung verabschiedet.

Beate Neumann-Gosau konnte in diesem Rahmen mit der Bandschnalle für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Sie hat in ihrer Dienstzeit für unsere Feuerwehr 5 Jahre Vorstandsarbeit als Kassenwartin geleistet.

Rolf Edier war 23 Jahre in der Feuerwehr Melsdorf und 4 Jahre in der Feuerwehr Quarnbek aktiv. Zuletzt hat er 6 Jahre im Vorstand als Sprecher der Reserveabteilung mitgewirkt.

Bürgermeisterin Anke Szodruch konnte außerdem unseren Kameraden und Ehrenamtswehrführer Carsten Knaack mit dem Schleswig-Holsteinischen Brandschutzehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktive Dienstzeit in der Feuerwehr auszeichnen.

Wir danken den Dreien für die von Ihnen geleistete Arbeit zum Wohle unserer Feuerwehr und ihren Beitrag zur Sicherheit in der Gemeinde Melsdorf.

Bilder hier