01.05.2022 - Maifest

Nach 2 jähriger pandemiebedingter Pause konnte die Freiwillige Feuerwehr Melsdorf am diesjährigen 1.Mai wieder das traditionelle Maifest feiern.
Um 11 Uhr wurde der Maibaum aufgestellt und damit das Fest eröffnet.
Es gab für Hüpfburgen, Spiele und eine Riesenrutsche für Kinder zu entdecken, Musik vom Jugendrotkreuzorchester, die Möglichkeit selbst zu schmieden und natürlich die Feuerwehrfahrzeuge in Augenschein zu nehmen. Für das leibliche Wohl gab es süße Leckereien von der Jugendfeuerwehr, Kuchen und Torte, sowie Pommes, Gegrilltes und Getränke zu erwerben.
Bei bestem Wetter konnten bis 16 Uhr circa 500 Besucher aus dem Dorf und den umliegenden Gemeinden einen schönen Tag bei guten Gesprächen verleben.

Maifest2022

Do, 28.03.24, 19.30 Uhr