13.12.2013 - Weihnachtsfeier

Die Kameraden Andreas Paulsen und Hauke Sell wurden für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Ehrenmitglied Karl Andrews erhielt die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Er hat sich in dieser Zeit 18 Jahre lang als Schriftführer im Vorstand engagiert.

Als weiteres Ehrenmitglied konnte Günter Fock für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet werden. Er konnte die Ehrung aus gesundheitlichen Gründen leider nicht persönlich entgegennehmen.

Des weiteren wurde der stellvertretende Wehrführer Henning Thode zum Brandmeister befördert.

Die geehrten Kameraden

Weitere Bilder finden Sie in unerer Fotogalerie.