Freiwillige Feuerwehr Melsdorf

Hilfe vor Ort - schnell und kompetent

01.02.2019 - Jahreshauptversammlung

 

In einem einsatztechnisch ruhigen Jahr 2018 wurden die 39 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Melsdorf zu insgesamt 9 Einsätzen gerufen. Es wurden 3 Brandeinsätze, 3 technische Hilfeleistungen und 3 Fehlalarme abgearbeitet. Des Weiteren wurden auch eine Alarmübung durchgeführt. Neben der Einsatzabteilung gehören zurzeit 15 Kameraden der Ehrenabteilung und 9 Jugendliche der Jugendabteilung der Feuerwehr Melsdorf an.


Nach dem Absolvieren des Probejahres wurde Christopher Lähn einstimmig in die Wehr aufgenommen und wurde daraufhin zum Feuerwehrmann befördert.


Befördert wurden außerdem Christian Reimer zum Oberfeuerwehrmann, Gerrit Gosau, Stefanie Paulsen und Hendrik Reimer zum Hauptfeuerwehrmann bzw. Hauptfeuerwehrfrau sowie Stefan Dermietzel, Rolf Edier, Beate Neumann-Gosau, Roland Schomann, Jasmin Sievers und Daniel Skerstupp zum Hauptfeuerwehrmann bzw. Hauptfeuerwehrfrau mit 3 Sternen.


Geehrt wurden Stefan Dermietzel, Jannis Knaack, Christian Reimer, Hendrik Reimer, Nicole Reimer für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Rüdiger Harder und Carsten Knaack für 20 Jahre Mitgliedschaft, sowie Andreas Paulsen und Hauke Sell für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

 

 Jahreshauptversammlung2019

Die Gewählten, Beförderten und Geehrten

Weitere Bilder hier

 


Termine

Sa, 26.10.19, 09.00 Uhr
Hydrantenpflege
Feuerwehrhaus Melsdorf
Fr, 01.11.19, 20.00 Uhr
Gründungsversammlung
Feuerwehrhaus Melsdorf
Do, 14.11.19, 19.30 Uhr
Übung
Feuerwehrhaus Melsdorf

Veranstaltungen

So, 17.11.19, 10.00 Uhr
Kranzniederlegung zum Volkstrauertag
Feuerwehrhaus Melsdorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok