Freiwillige Feuerwehr Melsdorf

Hilfe vor Ort - schnell und kompetent

02.11.2018 - Gründungsversammlung

 

In der diesjährigen 124. Gründungsversammlung konnte Wehrführer Peter Reimer nach einstimmigen Beschluss der Versammlung zwei neue Mitglieder aufnehmen. Marvin Haas war bereits in einer anderen Feuerwehr aktiv und wurde daher nach verkürzter Probezeit aufgenommen, Anwärter Sebastian Jordan hat sein Probejahr sowie den Grundlehrgang erfolgreich absolviert und konnte im Anschluss an die Aufnahme zum Feuerwehrmann befördert werden.

Des weiteren wurden der stellvertretende Gruppenführer Martin Doose und der stellvertretende Jugendwart Lars Brethack nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme zu Löschmeistern befördert.

Bei der Wahl zum Atemschutzgerätewart trat Amtsinhaber Martin Doose nach 6 Jahren im Amt nicht wieder an. Neuer Atemschutzgerätewart wurde Hendrik Reimer, der sich knapp gegen den stellvertretenden Atemschutzgerätewart Roland Schomann durchsetzte.

Gruendungsversammlung2018

Die Gewählten, Beförderten und Geehrten

Weitere Bilder hier

Termine

Do, 22.11.18, 19.30 Uhr
Übung
Feuerwehrhaus Melsdorf
Fr, 14.12.18, 20.00 Uhr
Weihnachtsfeier
Bürgerhaus Melsdorf

Veranstaltungen

So, 18.11.18, 10.00 Uhr
Kranzniederlegung zum Volkstrauertag
Feuerwehrhaus Melsdorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok